GMX-Account reaktivieren

aba13385

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man einen alten gekündigten VOIP-Anschluss bei GMX wieder reaktivieren?
Danke für eure schnelle Antwort
 
Was spricht gegen eine (kostenlose) Neuanmeldung?
 
Ich weiß nicht, ob da was dagegen spricht. Deshalb hab ich ja wegen Reaktivierung gefragt. Du würdest also einfach neu anlegen??
 
Ja, ich wüsste keinen Grund, warum man dies nicht machen sollte. Was sind denn Deine Bedenken und/oder Überlegungen, die dagegen sprechen?
 
Na ja: Ich dachte da halt 2-mal den gleichen IP-Anschluss mit der gleichen Festnetznummer verknüpfen?? Außerdem bin ich zwischenzeitlich umgezogen.
Heißt: Rufnummer hat sich nicht geändert, aber Physikalisch hänge ich sicher anders am Telefon- und IP-Netz.
 
Wenn der GMX-Anschluss gekündigt wurde, gibt's den doch nicht mehr und wenn Du ihn neu einrichtest, sinds doch nicht zwei, sondern nur einer. Irgendwie versteh ich Dein Problem nicht, aber probiers doch einfach mal aus. Wenns geht, dann gehts und gut ist.
 
Das werde ich dann wohl auch tun. Ich geb bescheid, ob's geklappt hat. Weiß jemand noch einen anderern IP-Phone Anbieter, der keine Grundgebühr hat und mit dem man günstig Handy und Auslandstelefonate führen kann?

Gruß
Andreas
 
Dazu einfach mal die SuFu des Forums verwenden (die Frage gab es in richtigen Teil dieses Forums gefühlte 100.000 mal).

Ergänzend kannst Du auch diese Abfrage nutzen und z.B. mal einen Blick auf die Liste werfen, die Du unter "weitere" in meiner Signatur findest.

P.S.: GMX ist weder in die Mobilfunknetze (stark überteuerte 21,9 ct/Min.), noch ins Ausland (bis zu 99 ct/Min.) preiswert. :-Ö
Mobilfunk gibts bei seriösen Anbietern für 10,5 ct/Min. im 1/1-Takt (PBX-Network), Auslandstarife hängen stark vom jeweils gewünschten Land ab.
 
Kleine Rückmeldung wegen der Reaktivierung: Ich hab jetzt einfach ganz normal noch einmal den Anmeldeprozess durchlaufen. Bin Zurückgerufen worden und so weiter. Hab jetzt auf jeden Fall wieder einen Anschluss. Bis jetzt keine Probleme.
vielen Dank
Gruß
Andreas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.