.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX Angebot und Arcor ISDN mit analoges Telefon

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von Christ, 6 Dez. 2005.

  1. Christ

    Christ Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüsse an Alle
    Ich möchte gerne das Angebot von GMX in Anspruch nehmen(flat ,6 Mon gratis,und AVM adapter auch gratis) und habe dazu technische Frage.
    Ich habe einen ISDN Anschluß von Arcor(ich benutze nur ein Telefon) , ein analoges Telefon (Welchen Adapter sollte ich nehmen? 5010,oder 5012) Ich habe auch im Moment einen Wlan Router ,welchen ich natürlich behalten möchte ,weil der
    Computer weit enfernt von dem Telefon ist .und der Adapter von AVM nicht wlan fächig ist. Also kriege ich das hin?
    Und das Modem von Arcor kann ich wegschmeissen?
    Ich danke für Ihre Antworte
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Moment

    Es geht um den DSL-Zugang über GMX und Du hast einen Komplettanschluß von Arcor, wenn ich es richtig gelesen habe?
    Dann vergiß es, mit einem Komplettanschluß bei Arcor ist es nicht möglich, auf T-DSL-Resale-Anschlüsse zurückzugreifen. Dann mußt Du Arcor kündigen und mit dem Telefonanschluß wieder zur Telekom zurückgehen.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Bitte keine weitere Diskussion hier!
    Folgt dem Link oben!

    Es geht übrigens um die Phone-Flat!