GMX App für Android nur noch für spez. Accounts?

ich nutze parallel K9 und Telekom App, was ich echt schade finde das soviele Anbieter "im Hintergrund" sind und das die Entwicklung der App sehr langsam ist.
Bei der Telekom App ist zz . nur ein Postfach der Telekom eingebunden.
 
@radi7777 das letzte Update von der Telekom Mail App hatte es in sich:

  • Neues Design
  • andere Mailanbieter werden nicht mehr zugelassen

damit ist die Mail-App von der Telekom für mich Geschichte

Sollte jemand noch eine gute Mail App kennen neben K-9 bin ich offen

z.B. FairEmail
 
Ich hatte mal BlueMail im Einsatz
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
Ich benutze Maildroid, und / oder auch K9-Mail. Bei Maildroid kann die App mit PIN gesperrt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal nutze ich noch eine ältere Version der App, in der alle Mail-Anbieter unterstützt werden...

Trotzdem erfolgt keine Push-Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail, aber das scheint leidert die Regel zu sein, wenn man im Netz nachliest...
 
Schade mit der Telekom E-Mail war echt Top, leider wurde hier der Support für andere Mailanbeiter eingestellt, habe noch einige probiert zz. K9

@stoney was hast jetzt drauf statt BlueMail
 
  • Like
Reaktionen: radi7777
Im Bedarfsfall immer noch BlueMail (aber dieser Fall kommt mittlerweile eher selten vor).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.