GMX DSL seit Tagen tot, keiner reagiert auf Supportanfrage...

scf33865

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir ist seit Sonntag der GMX DSL Anschluss wiedermal tot (SNR ist extrem schlecht, Fritz!Box verliert permanent Sync). Dies ist nun innerhalb eines Jahres schon zum vierten Mal so. Bisher hat der Support von GMX immer innerhalb eines Tages geantwortet und den Fehler dann nach ca. 5-7 Tagen auch behoben. Als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, reagiert GMX diesmal nun nicht auf meine Supportanfragen (habe schon zwei geschickt und noch keine Antwort bekommen), die überteuerte Hotline (0900...) ist schon seit Tagen nicht erreichbar (immer nur belegt). Ich habe dann bei der normalen 01805 Hotline angerufen und mich mit der Vermittlung verbinden lassen. Nach Schilderung meines Problems wurde ich wieder auf die 0900-Hotline verwiesen, welche aber nach wie vor nicht erreichbar ist. Mehr wollte man mir nicht helfen.

Jetzt frage ich mich, was ich noch tun kann. Soll ich den Bankeinzug stornieren oder per Einschreiben rechtliche Schritte androhen (z.B. außerordentliche Kündigung des Vertrags wegen Nichtleistung)? Habt ihr Tipps für mich?

Es ist unglaublich, wie man bei GMX mit den Kunden umgeht. Die Kündigung zum Ende der MVL ist sowieso schon sicher, aber ich möchte auch jetzt irgendwie wieder ins Internet kommen, ohne meine Handykosten wegen UMTS-Nutzung zu arg in die Höhe treiben zu müssen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi