.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX DSL-Telefonie auf SiAX

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von AchimRS, 13 März 2009.

  1. AchimRS

    AchimRS Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat schon jemand GMX auf einem iPhone mit SiAX zum laufen bekommen. Also bei mir funktioniert das nicht, ein SIPgate Account geht auf SiAX und der GMX Account funktioniert auch auf einer FritzBox

    seltsam...
     
  2. scubadiver64

    scubadiver64 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe 1und1 ist aber identisch mit GMX. Manchmal verbindet es sich mit dem Account und manchmal nicht. Den Grund habe ich noch nicht herrausgefunden. Mit meinem Carpo und DUS.net Account klappt es wunderbar.