.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX/Ebay geht richtig über die BOX, Einstellungen hier !

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von omega321, 10 Feb. 2007.

  1. omega321

    omega321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 omega321, 10 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2007
    Also Leute, nachdem ich durch den User Odd endlich die gequetschte Darstellung im Internet Explorer abändern konnte ( Richtige Anzeige der Spalten z.B. bei eBay ) , nochmals Danke, habe ich noch experimentiert und spitzenmäßiges gefunden, da mir niemand dafür eine Antort geben konnte ( Fehlende Teile im Explorer z.B. bei GMX ).

    Den Internet Explorer über Mediaplayer "Web" starten ( Bei dem SOT Menü kommt bei mir eine Seite im Internet Explorer die ich nicht ändern kann ), im Internet Explorer bei Extras, Internetoptionen den Benutzeragent auf "Same as WindowsXP" stellen und schon funzts.... Goil :) :)

    Navigation/Aktivierung zu den Kästchen oder den Links mit den Pfeiltasten. Anklicken mit der Maus geht nicht, man kann aber die Scrollbalken verschieben. Mails anschauen/löschen und so geht auch alles.

    Der Fehler lag nicht daran, dass wie hier im Forum gemeint wird am fehlenden Java, sondern an der falschen Einstellung im Benutzeragent.

    Jetzt habe ich das, außer den normalen kleinen Fehlern, was ich mit dem SOT wollte, Datenplayer, Netzwerk, Streaming, Surfen.....DANKE NEELIX für die Programmierung des SOT.


    @Neelix
    Kannst du das im nächsten Update ändern ?
     
  2. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,007
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo omega321,

    vielen Dank für diese Tipps! :p :D
    Wenn man jetzt noch die Tastatur auf "deutsch" hätte, könnt man wirklich nette EMails schreiben. :rolleyes:
    Und vielleicht findet noch jemand raus, wie man die Startseite und die Suchseite (oder die Favoriten) dauerhaft anpassen kann. :noidea:

    Joe
     
  3. YK1TCHA

    YK1TCHA Mitglied

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gießen
    hört sich ja geil an thx...
     
  4. omega321

    omega321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Joe_57
    Das mit der Deutschen Tastatur wird auch noch irgendwann gehen.
    Mit den Favoriten habe ich noch nicht probiert.
     
  5. odd

    odd Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Esslingen am Neckar
    @Joe_57
    also das mit den Favoriten ist einfach.
    Lieblingsseiten im Betrieb als Favoriten abspeichern. IE benden und den Inhalt vom Ordner Favoriten von .\windows\favoriten nach "NetwerkPfad"\filesystem\windows\Favoriten kopieren. Beim nächsten Neustart werden die dann wieder vom pkfclient ins richtige Verzeichnis kopiert.

    Gruß odd
     
  6. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,007
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    @odd:
    Danke für diesen Tipp! Funktioniert prima. :D :D

    Joe
    (...und mit etwas mehr "Gehirn einschalten" hätte ich da eigentlich auch selbst draufkommen müssen)