.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX Flat mit 032?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von switek, 22 Okt. 2006.

  1. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Werden 032 Nummern eigentlich von der GMX Flat abgedeckt?

    Danke!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Da du die Flat ja hast, hast du's sicher schon ausprobiert, oder? ;)

    Natürlich geht das nicht!

    Es sei denn, du kannst GMX überzeugen, dass die 032 deine Ortsvorwahl ist! :mrgreen:
     
  3. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Äh, habsch noch nicht ausprobiert :). Ich persönlich kenne gar keinen, nur meinte kürzlich die Freundin, dass ihre Bekannte so eine bekommen hat und bevor die beiden stundenlang quasseln ...

    Was kosten denn die 032 Nummern die Minute über GMX?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nix für ungut, aber da schaut man einfach mal in die Preisliste.

    http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/popups/netphonetariffs

    Und falls es da keinen Preis für geben sollte, wird es nicht gleich umsonst sein! ;)

    BTW:
    Wenn die Freundin eine solche Nummer hat, wird sie bestimmt die unsägliche T-Online Flat haben!? Dann sollte sie einfach immer anrufen. ;)

    Oder sie meldet sich bei GMX an, und registriert ihre Festnetznummer.
    Dann können die beiden auf jeden Fall kostenlos telefonieren.
     
  5. switek

    switek Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist das Problem :). Die 032 wird nicht aufgeführt in der Preisliste ...

    Die Bekannte hat wahrscheinlich eine T-Online Flatrate, und wie es eben so ist: ganz brisante Themen (neueste Frisur von xyz, Schuhe von abc oder Schwangerschaft von zyx) kennen kein Gebot, da wird nicht mehr geguckt, wer wen angerufen hat und vor wieviel Stunden das war ;).
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sperre einfach die 032 abgehend!
    GMX vermittelt nicht zu 032, das Gespräch würde also eh per Festnetz gehen.

    Wer sich so eine Nummer zulegt ist es selber schuld, wenn keiner mehr anruft!
    Hat die Freundin keine Festnetznummer , die man bzw. Frau anrufen kann?
     
  7. beckmann

    beckmann Guest

    Oder besser nicht mehr angerufen werden kann ;) Es gibt immer noch Anbieter die das nicht routen :( Mit Alice Light (ohne Telefonanschluss) hätte ich jetzt schon ein Problem da überhaupt anzurufen mit GMX VOIP. Tja so ist es halt.

    Aber hier ist es ja wieder positiv dass es (noch) keine Entbündlung gibt zwischen Telefonnetz und DSL Netz bei T-Com, jeder der eine 032 Nummer von T-Online bekommt hat noch mindestens eine echte Telefonnummer :D