Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Äh, habsch noch nicht ausprobiert . Ich persönlich kenne gar keinen, nur meinte kürzlich die Freundin, dass ihre Bekannte so eine bekommen hat und bevor die beiden stundenlang quasseln ...
Was kosten denn die 032 Nummern die Minute über GMX?
Ja, das ist das Problem . Die 032 wird nicht aufgeführt in der Preisliste ...
Die Bekannte hat wahrscheinlich eine T-Online Flatrate, und wie es eben so ist: ganz brisante Themen (neueste Frisur von xyz, Schuhe von abc oder Schwangerschaft von zyx) kennen kein Gebot, da wird nicht mehr geguckt, wer wen angerufen hat und vor wieviel Stunden das war .
Oder besser nicht mehr angerufen werden kann Es gibt immer noch Anbieter die das nicht routen Mit Alice Light (ohne Telefonanschluss) hätte ich jetzt schon ein Problem da überhaupt anzurufen mit GMX VOIP. Tja so ist es halt.
Aber hier ist es ja wieder positiv dass es (noch) keine Entbündlung gibt zwischen Telefonnetz und DSL Netz bei T-Com, jeder der eine 032 Nummer von T-Online bekommt hat noch mindestens eine echte Telefonnummer