.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX-Flat- Zwei gleichzeitige Gespräche möglich ?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Morpheus, 2 Okt. 2005.

  1. Morpheus

    Morpheus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man zwei ausgehende Gespräche über GMX Flat gleichzeitig führen?
     
  2. tintenfleck

    tintenfleck Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ob man zwei Gespräche gleichzeitig führen kann, ... weiß ich nicht. Hab nur ein Telefon angeschlossen.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ tintenfleck

    Ich frage mich natürlich warum du auf diese Frage antwortest.
    Laut deinem Beitrag im Thread über die GMX-Sprachqualität - hast du doch keine GMX Flat.

    Das muß ich aber nun nicht verstehen :crazy:
     
  4. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er hat ja auch geantwortet um mitzuteilen, dass er keine Antwort weiß... :blonk:
     
  5. guenterh

    guenterh Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern/Hohenthann
    2 Gespräche gleichzeitig gehen!
    Die GMX-PhoneFlat ist wie die von 1und1.

    MfG
    Günter
     
  6. Morpheus

    Morpheus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist wohl denn derzeitig die beste Flat ;-) aufen Markt
     
  7. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    zumindest für alle die nicht bei einem Reseller sind (1und, usw). Soweit ich sehe bietet sonst keiner eine Telefonflat zu dem Preis an ohnd den DSL-Anschluss zu haben.
    Und selbst wenn man nicht unbedingt die Flat braucht, die 4 Ortsnetzrufnummern dürften für ein grossen Teil auch interessant sein die keine Rufnummer durch Sipgate bekommen. Zurzeit finde ist das das beste Paket.

    UnitedInternet wird wohl im Bereich Voip die Marktführeschaft übernehmen, bei den Paketen die die so zusammen schnürren.

    bei einem Bekannten der die Flat benutzt gehen auch 4 Gespräche zu gleichen Zeit.