Gmx Free DSL Tarif Info ?

artmusic

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Halllo!
ich bitte um Entschuldigung, habe aber aber weder bei GMX oder 1und 1 oder hier ein Antwort gefunden....
Für meine Schwiegereltern habe ich einen GMX FreeDSL Tarif abgeschlossen , weil sie wenig telefonieren und deshalb eine Flat unnötig wäre.
GMX hat auf einmal alles geändert und ich finde weder im Controlcenter noch im Web, noch hier eine klare Aussage darüber, welche Minutenpreise fürs Telefonieren anfallen bei dem GMX FReeDSL Tarif für 17.95 Euro.
Insofern wäre ich froh , wenn mich jemand damit " erleuchten " würde !
Vielen Dank!
 
eben- da stehen keine Preise für Ortsgespräche oder Ferngespräche !
 
Wenn ich die Seite aufrufe, lese ich dort:

Phone_Flat für 9,99 Euro/Monat ermöglicht unbegrenzt ins dt. Festnetz telefonieren ohne Phone_Flat gilt ein zeitbasierter Tarif von 1Ct./Min.
 
bei den 16,37¤ Angebot waren es aufjedenfall 2,9Cent und ich glaube kaum das die die Preise senken.
Sie wollne ja mit diesem Angebot mit der Telekom mitziehen und da werden auch 2,9Cent kassiert.
 
nach Anfrage bei 1und1

Gerne bestätigen wir Ihnen den Preis und die Leistungen Ihres GMX Free DSL wie folgt:

- Komplettanschluss (kein Telekom Anschluss notwendig!)
- DSL-Line max. 2048 kbit/sec.
- Internet-Flat
- Telefonie (2,9 ct./min ins dt. Festnetz, 19,9 ct in dt. Mobilfunktnetze)
- 1 Rufnummer inkl. bzw. portierbar
- 17,95 EURMonat
- 24 Monate MVLZ
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.