- Mitglied seit
- 5 Mai 2005
- Beiträge
- 3,187
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 38
Hallo zusammen,
ich poste das im GMX Forum, da ich meine das das Problem bei GMX liegt:
Ich habe einen GMX Account mit (sip.gmx.net) bei simply-connect registriert. Dies funktioniert auch soweit. Der erste Anruf auf die Rufnummer kam auch durch. Danach kein weiterer mehr. :-(
Wenn ich darueber abgehend telefonieren will kommt immer ein Besetzt. Im FBF Telnet-Log kommt (natuerlich von sc) ein "forbidden" zurueck.
Wenn ich den Account direct in die FBF eintrage kann ich problemlos abgehend telefonieren.
GMX steht nicht als Problemprovider bei sc.
Kann das jemand bestaetigen und oder Tipps zur Beseitigung des Problems geben?
Danke.
voipd.
ich poste das im GMX Forum, da ich meine das das Problem bei GMX liegt:
Ich habe einen GMX Account mit (sip.gmx.net) bei simply-connect registriert. Dies funktioniert auch soweit. Der erste Anruf auf die Rufnummer kam auch durch. Danach kein weiterer mehr. :-(
Wenn ich darueber abgehend telefonieren will kommt immer ein Besetzt. Im FBF Telnet-Log kommt (natuerlich von sc) ein "forbidden" zurueck.
Wenn ich den Account direct in die FBF eintrage kann ich problemlos abgehend telefonieren.
GMX steht nicht als Problemprovider bei sc.
Kann das jemand bestaetigen und oder Tipps zur Beseitigung des Problems geben?
Danke.
voipd.