.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX - Grandstream

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von hexenstrand, 27 Dez. 2004.

  1. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [highlight=red:2651332441]Hallo !! HABE EIN PROBLEM !![/highlight:2651332441]
    Bin bei GMX IP-telefonie angemeldet. Habe als Telefon Grandstream 101 und als Router DrayTek Vigor 2500.
    Entsprechend der bekannten Beiträge habe ich alles ordentlich installiert. Also IP-Nr. SIP-Server Stun-Server Passwort usw.
    Dennoch wenn ich dann alles auf der Grandstream Seite eintrage und speichere kommt beim Telefon nicht einmal ein Freizeichen. Wenn ich die Daten wieder lösche kommt ein Freizeichen aber keinerlei Verbindung.
    WO KÖNNTE DER FEHLER SEIN ??? :evil: :roll: :oops:
     
  2. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mal von allgemein zu GMX geschoben.
     
  3. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Herzlich Willkommen im Club ! :|

    Ich habe das gleiche Problem mit dem Grandstream 101 und GMX-Zugang.

    Habe sogar nach dem Zurückstellen auf sipgate / nikotel keinen Wählton mehr bekommen. Nach einem Reset auf Werkseinstellung und der Neueinpflege der Daten von nikotel erhalte nun wieder ein Freizeichen am 101.
    Auch ein Anruf bei der GMX-Hotline unter 0190... für 6,00Euro brachte keinen Erfolg.

    Nun warte ich erst mal ab, und lege meinen GMX-Zugang erstmal auf Eis.
    :beerdigu:
     
  4. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach vielen Probieren hatte ich sogar ein Freizeichen. Glaube jedoch das der Fehler eventuell am Dray Tek Vigor 2500 Router liegen könnte. Schade nur das die Proveider keine Infos zu Ihren Produkten bereitstellen.