.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GMX-Phone-Flat - wie schnell erfolgt die Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von honesty333, 19 Okt. 2005.

1. honesty333

honesty333 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich telefoniere mit meiner Fritzbox 5050 über GMX und überlege mir jetzt, die Phone-Flat für ¤ 9,90 im Monat zu bestellen.

Hat jemand von Euch schon diese Phone-Flat und kann mir sagen, wie schnell da die Freischaltung erfolgt?

Ich hoffe, es dauert nicht wochenlang wie bei der Bestellung eines DSL-Anschlusses. Die Hardware (Fritzbox 5012) muss wohl zwangsläufig mitbestellt werden. Meine Befürchtung ist nun, dass die Phone-Flat durch GMX dann vielleicht erst in dem Moment geschaltet wird, wo auch die Hardware versendet wird - bitte klärt mich auf...

Bereits jetzt vielen Dank und Grüße

Honesty

2. aerox-r

aerox-r Guest

Freischaltung und Zuteilung der Rufnummern dauern etwa 3 Minuten und alles ist SOFORT nutzbar.

3. erik

erik IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Und neuerdings muß man keine Hardware mitbestellen. Berichte mal, wie die Vertragslaufzeit ohne Hardware ist!

4. ipbesitzer

ipbesitzer Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir auch, nach 5 min konnte ich alle Dienste nutzen. Die neuen Rufnummern konnte man so nach 20min erreichen !

Gruss Christian

5. dusnetuser

dusnetuser Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    wie geht das?! habe es eben probiert und man muß immer noch die hardware mitbestellen!

6. kossy

kossy Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Geht auch nicht mehr.
    Man muss wieder eine Hardware mitbestellen. Das war nur ganz kurz bei GMX möglich, aber die haben es wieder geändert.

7. Gast

Gast Guest

Ja,leider,aber es lohnt sich trotzdem,die Freischaltung erfolgt sehr schnell und die dazugehörige Hardware ist lohnenswert zu diesem Preis!
    Gruß von Tom