GMX Regist. Faild ?

fireball

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie bekomme ich es hin das der Asterisk alle 30 Minuten oder so versucht die Registrierung bei Gmx erneut zu versuchen bei mir macht er ab dem 10 mal dicht und versucht es nicht mehr.
Brauche ich wegen dem Aktuellen Registrierungs Problem von GMX und 1und1 der verliert nach und nach über den Tag verteilt alle Regestrierungen.

Gruß

Fireball
 
Code:
;registerattempts=10		; Number of registration attempts before we give up
				; 0 = continue forever, hammering the other server until it 
				; accepts the registration
				; Default is 10 tries
 
Hi,

Coole Sache hab die Zeit auch mal hoch gestellt, soll nur noch alle 120 Sekunden vesuchen zu registrieren. Hoffe jetzt läuft das erst mal einigermassen mit GMX.
Hätte ich gewusst das 1un1 oder GMX so blöd laufen hätte ich dei Flat wohl icht genommen.

Gruß

Fireball
 
Hätte ich gewusst das 1un1 oder GMX so blöd laufen hätte ich dei Flat wohl icht genommen.
Durchhalten, auch das hört irgendwann auf. Bisher gehörten die zu den stabilsten Providern, jetzt, nachdem ich von AOL zu GMX gewechselt bin, gibt es dort Probleme und AOL läuft :-(
 
fireball schrieb:
Hi,

Coole Sache hab die Zeit auch mal hoch gestellt, soll nur noch alle 120 Sekunden vesuchen zu registrieren.

Wo macht man das denn ?
 
Brauche ich wegen dem Aktuellen Registrierungs Problem von GMX und 1und1 der verliert nach und nach über den Tag verteilt alle Regestrierungen.

ich würde lieber mal nach der Ursache für dieses Problem suchen :!:

:meinemei:
 
betateilchen schrieb:
ich würde lieber mal nach der Ursache für dieses Problem suchen :!:

Ich hatte das so verstanden, daß das Problem bei GMX/1&1 liegt.
Liege ich da falsch ?
 
@betateilchen
Viele GMX User haben derzeit mit den Problemen zu kämpfen.
 
nein ich schreibe jetzt nicht, daß mein GMX-Account seit Wochen problemlos auf meinem Asterisk registriert ist ... keine Ahnung was die User immer anstellen, um in solche Probleme zu laufen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.