.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Go6 Client und IPv6

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von djrick, 3 Jan. 2009.

  1. djrick

    djrick Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Meine Konfiguration: FritzBox 7170
    Freetz: Revision 2950

    Ich hab mein Freetz Image mit IPv6 Support und dem gateway6 Client kompiliert.

    Das Problem ist nun: Wenn ich auf meiner FritzBox den Gateway6 Client ausführe mit:
    Code:
    gw6c
    Dann passiert gar nichts :). Das Programm reagiert nicht mal auf irgendwelche Optionen (wie -vvv). Ich kann es nur mit STRG+C abbrechen.

    Was läuft da falsch? Ich hab hier im Forum gelesen, dass man libstd++ manuell mit in das Image einkompilieren muss. Stimmt das? Wenn ja: Wie funktioniert es? Ich hab leider über die Forensuche nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    DJRick