[Suche] GoIp oder anderen SIP/GSM Gateway

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo
wer hat einen GoIp oder einen anderen Sip GSM Gateway abzugeben.
Möchte Telefonkosten (besonders auf Handys) an meiner FritzBox sparen.
 
Wenn es nur darum geht die Kosten zu senken, so rate ich dir zunächst einen günstigen Anbieter für Mobil-Verbindungen zu suchen. Seriöse Anbieter verlangen 9 ct/min, diverse Betamax/Delmont-Clone liegen deutlich darunter.


Gruß
R.
 
Du implizierst damit "Betamax/Delmont-Clone = unseriös", was ich für völlig aus der Luft gegriffen halte.

Wieder ontopic: Für dieses Teil von PsychoMantis habe ich keine Verwendung mehr. Es ist wohl schon durch mehrere Hände gegangen, deshalb habe ich auch das 12V-Netzteil ersetzt durch eines mit zuverlässig passendem Stecker. Es lief nicht im Dauerbetrieb, ich hatte nur ein paar Sachen getestet und es wieder vergessen.

VB inkl. Versand 100,- EUR per paypal oder Vorabüberweisung
 
Du implizierst damit "Betamax/Delmont-Clone = unseriös", was ich für völlig aus der Luft gegriffen halte.

SIPDiscount ist laut Signatur der momentane Provider des TO. Dieser verlangt 23 ct/min in das deutsche Mobilfunknetz. Deshalb riet zu einem günstigeren Tarif, den es sowohl bei seriösen Anbietern als auch bei diversen Dellmonts gibt.


Gruß
R.
 
Also ich könnte GoIP_8 anbieten, aber der TE ist wohl eher am GOIP_1 interessiert. Andilao hat es zwar nicht im Dauerbetrieb getestet - ich dagegen schon. Es ist ein gutes Gerät und ich habe es lediglich verkauft, weil ich es durch GoIP_4 (und später GoIP_8) ersetzt habe.
@ rmh Tarif ist aber nicht alles im Leben. Nehmen wir an, der TE hat viele bekannte mit GMX/1und1 - SIM-Karten: also ist die günstigste Lösung (billiger als Betamax & Co.) ein GSM-Gateway einzusetzen mit entsprechender SIM-Karte mit der man netzintern kostenlos telefoniert.
Aber lassen wir lieber die Diskussion wie man besser Mobilfunkkosten spart - das gehört in einen anderen Thread.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.