Goliath IP Türstation mit DAHUA RFID Lesergerät VTO2000A-R funktinieriert nicht

MrSonei66

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2020
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen

Ich setzte die Goltiath VTO2000A-C mit der FW 3.2 mit Sicherheitsmodul und Fingerprinter ein
Die HW wurde von Goliath fertig konfiguriert damals und funktiniiert auch.
Aufbau im Fasadengestalltungsmanager ist wie folgt: Erst die VTo dann der FingerPrinter dann jetzt neu der RFID Leser von Dahua

Muss man eine gewisse Reihenfolge einhalten?

Jetzt möchte ich der Aussenstation ein FRID Modul hinzufügen welches ich leider nur noch von DAHUA online bekommen habe.
Wenn ich an der VTP im Browser im "A&C Manager" auf "Kartenausgabe" gehe und dann eine RFID Chip an den Leser halte dann piept die VTO kurz aber im Browser wird nicht erkannt und die
Zeit läuft weiter ab. Von 30 bis 0 sec

Eigentlich sollte nach dem hinhalten des Chisp ein Feld kommen wo man einen User eingeben kann etc.

Könnte mir evtl jemand weiter helfen?
Benötigt das lesegerät eine FW
Wenn ja welche benötige ich.

Leider ist ein FW Update der Anlage aus Garantiegründen nicht möglich auf 4.3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs gefunden
Das problem ist das es nicht geht über Win 10
Man muss einen alten Rechner mit alten Browser verwenden damit es geht.
Hab mich daran errinnert weil es bei dem Fingerprint auch das selbe Problem gab damals. LAng ists her
Danke trotzdem
Evtl hat mal jemand das selbe Probelm
 
Tja, und da sind sie wieder die Probleme. Wer uralte Firmware nutzt, muss es auch mit uralten Browsern verwalten.
BTW: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dein Händler es nicht erlaubt auf was Neues wie die 4.3 zu gehen. Und wenn doch - dort nicht mehr kaufen.
My 2 Cents.
 
Naja der Händler selber ist Goliath
Wenn er keine 4.3 anbietet für die Anlage dann kann ich die auch nicht installieren ohne das die Gewährleistung flotten geht.


Wenn ich bei Dahua gekauft hätte sähe es anders aus leider, wusste ich das damals noch nicht.
 
Hast du das schriftlich ?
Auch Goliath nutzt die orginal FW von Dahua.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.