[Problem] Goliath VTO2202F-P-S2 geflasht/ Falsche IP wird danach angezeigt

B4B

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Hallo , habe vorher meine Goliath Anlage https://www.avaloid.de/GOLIATH-Hybr...p-Silber-1-Familienhaus-10-Zoll-Unterputz-180 die VTO mit der Firmware 4.6 von der Goliath Seite geflasht https://www.goliath-shop.de/Support-Hilfe. Hat alles funktioniert und beide VTO und VTH sind online.

Nur einen Schönheitsfehler hat es wenn man jetzt die VTO im Browser aufruft. Bei Zimmernummer-->VTO Verwaltung steht eine total falsche IP drin (127.0.0.1) und auch im Online Status. Das Config Tool zeigt alles korrekt an. Rebootet habe ich die VTO schon, der falsche Eintrag bleibt.
Bearbeiten oder löschen geht nicht. Was kann ich jetzt tun?

Kann es sein das man beim Flashen Main auswählen und Clear Config anhaken muss?
 

Anhänge

  • VTO.PNG
    VTO.PNG
    52.7 KB · Aufrufe: 11
  • Online Status.PNG
    Online Status.PNG
    55.7 KB · Aufrufe: 8
  • Config.PNG
    Config.PNG
    34.7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Antwort?
 
Augenscheinlich rufst Du das Webinterface auf dem Gerät auf, das die Nummer 8001 hat - in diesem Fall wäre 127.0.0.1 für die Localhost-IP doch vollkommen korrekt.
Bei -S3-Generation mit 128MB Speicher und Firmware 4.8 habe ich ebenfalls beobachtet, dass er das eigene VTO als 127.0.0.1 anzeigt.
Bei den -S2 unter 4.6 erscheint zumeist die LAN-IP, aber die Funktionalität ist in beiden Fällen gegeben.

Wo liegt jetzt Dein Problem mit der Funktionalität?
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Beiträge
2,304,215
Mitglieder
378,578
Neuestes Mitglied
Michel-73