[Problem] Google-Konto Kalender

mickeysonline

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem den Google-Kalender beim Yealink T58A zu nutzen. Einträge lassen sich nicht erstellen. Und wenn man ein neues Konto hinzufügt, werden nur Mails synchronisiert.
Normal ist ja unter Android (Synceinstellungen) das man hier festlegen kann ob Kontakte, Mails Kalender ect. synchronisiert werden sollen. Aber unter den APP-Konten / Privat(IMAP) wird mir beim Konto nur E-Mail angezeigt.
Kennt jemand das Problem und hat hierfür eine Lösung? muss ich hier noch etwas beachten?

VG
Mickey
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.