google voice invitation / Einladung

shred

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi: Ist schon jemand bei google voice dabei? Hat derjenige noch eine Einladung?

Ciao, shred
 
kein Problem shred,

bitte email per PN senden

gruss

Änderung :20. Nov. 2009
Meine Einladungen zur Google Voice sind alle. Wenn ich neue bekomme werde ich mich wieder melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Die Registrierung hat problemlos funktioniert. Leider ist es nur etwas blöd, dass man den Anruf über das Webinterface starten muss. Um kostenlose Anrufe zu führen, braucht man natürlich noch eine andere amerikanische SIP Rufnummer, die google bei Anrufstart zurückruft.
Die Verzögerung durch die Anrufverknüpfung bei Google ist auch deutlich zu spüren. Wenn google SIP unterstützen sollte, wird es interessanter...
 
Kurze Frage: Ist das bei euch auch der Fall, dass dem Anrufer einer google-voice-Nummer bereits ab dem ersten Freiton das Gespräch berechnet wird ?
 
Leider ist es nur etwas blöd, dass man den Anruf über das Webinterface starten muss.
Mit Hilfe von Sipsorcery kann man den Anruf ganz normal mit einem SIP-Telefon oder über z.B. die FritzBox einleiten. Eine Anleitung findest Du, wenn Du auf "weitere" in meiner Signatur klickst ganz unten.

Um kostenlose Anrufe zu führen, braucht man natürlich noch eine andere amerikanische SIP Rufnummer, die google bei Anrufstart zurückruft.
Das ist richtig, aber nur einmal, danach funktioniert es auch über einen Gizmo5-SIP-Account (leider sind Neuanmeldungen bei Gizmo5 derzeit nicht möglich, da Google vor wenigen Tagen Gizmo5 aufgekauft hat). Kostenlose US-Rufnummern bekommst Du z.B. von IPKall.

Ist das bei euch auch der Fall, dass dem Anrufer einer google-voice-Nummer bereits ab dem ersten Freiton das Gespräch berechnet wird ?
Nur, wenn Du GoogleVoice so eingerichtet hast, dass bei unbekannten Anrufern (also alle, die nicht in Deinem GoogleVoice-Telefonbuch eingetragen sind) zuerst der Anrufer nach seinem Namen gefragt wird, bevor der Anruf durchgestellt wird (screen callers) - das kannst Du aber abschalten - mit Blick auf die US-amerikanische "Tradition" von unerwünschten cold-calls ist diese Vorababfrage aber sehr sinnvoll.
 
ich wäre auch gern bei Google voice dabei.

Hat noch jemand eine Einladung für mich?

Danke

phlo
 
Klickst Du hier und wartest ein paar Tage.
 
Ich warte und warte auf die Einladung von Google, aber sie kommt nicht! :confused:
Gibt es hier vielleicht eine gute Seele, die mir eine Einladung schicken kann? :rolleyes: Vielleicht geht es so schneller. Vielen Dank!
 
Hallo zusammen!

Könnte mich bitte auch jemand einladen? Hab mich zwar schon bei GV in die Warteschlange gehängt, aber bis da was kommt vergeht wohl eine halbe Ewigkeit. :(

Danke.
 
Ich hatte mich vormerken lassen und dann das hier:


Hätt ja klappen können ;-)

EDIT: Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert.....
 

Anhänge

  • gv.jpg
    gv.jpg
    63 KB · Aufrufe: 58
Das war aber vorher bekannt. :) Musst Dich einmalig über einen US-Proxy oder mit einer US IP-Adresse anmelden (z.B. mit HotspotShield generieren).

http://hotspotshield.com/

Kannst mich dann ja einladen. ;)
 
Hätt ja klappen können ;-)

Klappt noch immer, der Link ist nicht verbraucht. Einfach einmalig für die Ersteinrichtung mit einer US-IP-Adresse (Hotspotshield oder Proxy) aufrufen. Nach erfolgreicher, vollständiger Erstanmeldung kannst Du GoogleVoice mit jeder IP-Adresse nutzen.
 
Portable Tor in Verbindung mit dem Firefox mit Tor-Button-Plugin tut es auch.
 

Anhänge

  • GoogleVoice.jpg
    GoogleVoice.jpg
    36.1 KB · Aufrufe: 35
@alligator_asl:
Es mag sein, dass es mit Tor auch geht, aber das von Dir angehängte Bild beweist dies nicht (ein "invitation request" ist mit jeder IP-Adresse möglich, erst bei der "Einlösung" gibt es die besagte Prüfung).
 
Google will meine Einladung einfach nicht akzeptieren :-(
Weder mit einem US Proxy noch mit hotspotshield.com

Möchte jemand von hier meinen Link haben (der möglicherweise nicht mehr geht)?
 
Gibt es noch eine Einladung?
 
Bin zwar inzwischen angemeldet, sehe aber nirgends Einladungen die ich verschicken könnte. Sobald da was kommt, gebe ich Bescheid.

jo
 
hallo@all!

als eigentlich alteingesessener voip'er (habe seit 2005 nur noch voip anschluss per asterisk) erschliesst sich mir der sinn von google voip nicht. kann mir jemand auf die sprünge helfen?

thanx&greetz

JohnnyT
 
Ich denke, GoogleVoIP erschliesst den "Einheimischen" einige neue Features, die bei uns im ISDN längst selbstverständlich sind.
Immerhn bekommt man einmalig kostenlos eine ortsbezogene Rufnummer (unabhängig vom Wohnsitz) und kann die ebenfalls kostenlos zu anderen Telefonanschlüssen im Lande weiterleiten. Dazu gehörten i.d.R. auch Mobilfunkanschlüsse, da hier der Angerufene die Mehrkosten trägt.

Ausserhalb der USA braucht man leider eine weitere Festnetznummer. Ausgehende Calls gehen nur über die CallMe Anwendung oder mit den oben beschriebenen Tricks. Mit VoIP hat das aus meiner Sicht erstmal nicht viel zu tun. Ich hoffe auf eine bessere Integration des aufgekauften Dienstes Sipphone/Gizmo auch für ausgehende Telefonate, eingehend klappt es ja schon (wenn man noch einen alten Sipphone/Gizmo Account hat).

Sinn macht es für uns wohl nur, wenn man aus den USA erreichbar sein möchte. Für Calls in die USA lohnt sich bei Preisen unter 1cent/Minute der ganze Zirkus nicht.

Und - nicht zu vergessen: Jetzt wissen sie auch bald, mit wem wir telefonieren.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.