Googlemail geht nicht

der-mali

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2007
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,


Mein Pirelli DP-L10 (Fw 3.99d) funktioniert soweit gut mit GSM, VoIP und auch Internet :)

Nur: Bei Googlemail kann ich keinen Zugriff erhalten.
Ich habe bereits mit dem Pirelli Utility v3.33 das gefordete Zertifikat von Verisign heruntergeladen und installiert.
Dennoch bekomme ich beim Einloggen über die Googlemail Internetseite die Fehlermeldung "Bad Content Length 411" oder "Internal Browser Error".
web.de z.B. geht, GMX geht wieder nicht, da ich halt alle Email über Google verwalte, wär ein Zugriff schon schön.

Habe verschiedene Wege versucht, zu Googlemail zu kommen, über m.google... und auch www.google..., ein Weg sagt mit, daß mein Gerät nicht unterstützt wird, der andere läßt mich wenigstens zur Anmeldeseite durch.
Erstaunlich: Ich hatte bis vor einigen Wochen die Arcor Twintel 3.99c Firmware drauf und kann mich erinnern, daß damit Googlemail ging (Browser, pop kann ich mich nicht erinnern), sogar ohne das Zertifikat herunterzuladen. Leider hatte ich mit dieser Fw das allgemein bekannte Speicherproblem "Speicher voll" und bin jetzt recht, froh, sie wieder los zu sein.

Beim Email Abruf mit pop dauert es recht lange, dann kommt die Meldung "Network Error".

Was kann ich tun?
Thomas
 
Keine schöne Antwort, aber wenigstens ist sie ehrlich; in Sachen Internet, Java etc. ist das Pirelli halt ein Oldie.

Habe gestern kurz "umgeflasht" auf die Arcor Twintel Fw3.99c, dort geht Googlemail wieder, nur ist die Optik der Fw häßlich und mir kommt sie auch ewig langsam vor.

Der Link, der für Googlemail angezeigt wurde, lautet:
https://mail.google.com/mail/h/tyni5msd7pb8/?zy=e&f=1
Gibt man nun https://mail.google.com/mail/h/
in den Internet Explorer ein, so kommt man tatsächlich zu einer einfachen Version von Gmail "Basic HTML"
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.