.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gpx 2000 immer wieder offline

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von adifl, 26 Okt. 2006.

  1. adifl

    adifl Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    habe ein gpx 2000 das nach einem reset tadellos funktioniert und nach ca 5. minuten geht gar nichts mehr, ich kann mehr angerufen werden und ich kann nicht nach aussen telefonieren. weiss jemand wo das problem liegt? am router habe ich noch keine einstellungen gemacht, muss ich da einen udp-port auf die ip vom telefon weiterleiten? komisch ist halt dass es am anfang funktioniert und dann nicht mehr...

    vielen dank, adifl
     
  2. hotroot

    hotroot Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Versuche mal den SIP-Port (5060, udp) und den RTP-Port (5004, udp) an dein Telefon weiterzuleiten.
     
  3. gvde

    gvde Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für eine Firewall wird auf der Statusseite angezeigt?
    Hast Du einen STUN Server definiert?
    Welches keep-alive interval hast Du?
    Welche NAT Traversal Einstellung hast Du für den Account?