GPX 2000 - Kein Lautsprecher nach Firmwareupdate

saneye

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey :)

Ich habe leider nach einem Firmwareupdate Probleme mit meinem GXP 2000:

a) Vor dem Update hatte ich Software: 1.0.1.13 Bootloader: 1.0.1.2
b) Update erfolgte auf Software 1.1.6.44 Bootloader: 1.1.6.6

Vor dem Update lief das Telefon problemlos. Hatte mir von dem Update eigentlich nur eine bessere Sprachqualität versprochen.
Nach dem Update höre ich beim Telefonieren mein Gegenüber nichtmehr - Sowohl im Hörer als auch über Lautsprecher (was das Telefon unbrauchbar macht). Mein Gegenüber kann mich aber verstehen.

Ich habe über Factory Functions mal Audio Loopback ausprobiert, was problemlos funktionert.

Mein VoIP anbieter ist Sipgate.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Rat geben. Ansonsten ist es leider ein Fall für den E- Schrott.
 
OK, erstmal Entwarnung. Das Problem trat gestern abend nach dem Firmwareupdate auf (nach 2200), in der Nacht hatte ich dann ein Softfone installiert, was den gleichen Fehler hatte und seit heute morgen (nach 900) geht beides.
Vielleicht lag der Fehler also bei Sipgate..
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.