- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt....
hier mal meine Anforderungen:
Momentan vorhanden:
8xS0 Amt
2xS0 Int über Adapter
50xUp0
10xa/b
Apparate sind momentan Optiset Advanced und Standard je 25.
Voicemailsystem?
Netwerk: 1GB
Gewünscht wird:
- Ansage vor melden mit Wartemusik für bis zu 8 Gespräche gleichzeitig
- Voicemail für jeden Teilnehmer
- PC Anbindung für ca. 10 (oder alle?) Teilnehmer, damit diese sehen wer momentan telefoniert, sowie Telefonbuch von Outlook.
- Anlage soll bis auf 100 Teilnehmer ausbaufähig sein - evtl. dann mit S2M?
- bis zu 10 Home-Arbeitsplätze sollten auf kurz oder lang integriert werden. Idealerweise auch mit einer Durchwahlnummer.
- Fax von intern nach extern
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die kosten spielen erstmal keine große Rolle. Es sollte ein einfach zu konfigurierendes System sein, evtl. auch von einer Firma eingerichtet die mit VOIP in größeren Netzwerken Erfahrung hat.
Wichtig wäre für mich noch zu wissen auf was innerhalb des Netzwerks wertgelegt werden muss, also spezielle Router, eigene VLANs usw.
Vielen Dank,
Grüsse
Demo
ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt....
hier mal meine Anforderungen:
Momentan vorhanden:
8xS0 Amt
2xS0 Int über Adapter
50xUp0
10xa/b
Apparate sind momentan Optiset Advanced und Standard je 25.
Voicemailsystem?
Netwerk: 1GB
Gewünscht wird:
- Ansage vor melden mit Wartemusik für bis zu 8 Gespräche gleichzeitig
- Voicemail für jeden Teilnehmer
- PC Anbindung für ca. 10 (oder alle?) Teilnehmer, damit diese sehen wer momentan telefoniert, sowie Telefonbuch von Outlook.
- Anlage soll bis auf 100 Teilnehmer ausbaufähig sein - evtl. dann mit S2M?
- bis zu 10 Home-Arbeitsplätze sollten auf kurz oder lang integriert werden. Idealerweise auch mit einer Durchwahlnummer.
- Fax von intern nach extern
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die kosten spielen erstmal keine große Rolle. Es sollte ein einfach zu konfigurierendes System sein, evtl. auch von einer Firma eingerichtet die mit VOIP in größeren Netzwerken Erfahrung hat.
Wichtig wäre für mich noch zu wissen auf was innerhalb des Netzwerks wertgelegt werden muss, also spezielle Router, eigene VLANs usw.
Vielen Dank,
Grüsse
Demo