7270 nach Firmware Update tot
Hallo Zusammen und ein frohes Neues Jahr noch.
Also ich habe hier ein Problem mit meiner 7270 AVM (wahrscheinlich V2 da die Seriennummer W115 304 .......... ist)
Ich wollte diese Box auf Annex a umschießen und vermute mal, dass ich nun zu einem neuen Briefbeschwerer bekommen bin. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mir noch einen Tipp geben kann, wie man das Ding nochmals zum Leber erwecken kann.
Also was habe ich gemacht.
Per FTP auf die Box
adam2/adam2
quote SETENV HWRevision 139
quote SETENV annex A
quote SETENV kernel_args annex=A
quote SETENV firmware_version avm
bye
Dann die Box nicht ausgeschaltet und folgendes Recover Image versucht aufzuspielen.
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.04.86.recover-image.exe
Box gefunden, Recover gestartet und Fehlermeldung, dass diese Recover nicht zu dieser Box passt und dann wurde das Recover abgebrochen.
Nun stellt sich die Box absolut tot.
Stecker rein, erstmal alle Lampen leuchten rot auf
dann blinkt POwer/DSL drei mal
nach ca. 30 Sekunden blinkt Wlan 2 mal
danach brennen Power/DSL und Wlan für 20 Sekunden
dannach erlöschen die beiden und sofort blinken die alle LED einmal rot und die ganze Prozedur wiederholt sich.
Das Lan (Kabel) ist nur zweimal ganz kurz für 3-5 Sekunden erreichbar und zwar kurz nach dem Einschalten, danach ist die Lan Verbindung unterbrochen und es gibt keine Möglichkeit in irgend einer Form auf die Box zu kommen.
Hat hier noch einer eine Idee was ich da machen kann außer wegwerfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
Hallo Zusammen und ein frohes Neues Jahr noch.
Also ich habe hier ein Problem mit meiner 7270 AVM (wahrscheinlich V2 da die Seriennummer W115 304 .......... ist)
Ich wollte diese Box auf Annex a umschießen und vermute mal, dass ich nun zu einem neuen Briefbeschwerer bekommen bin. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der mir noch einen Tipp geben kann, wie man das Ding nochmals zum Leber erwecken kann.
Also was habe ich gemacht.
Per FTP auf die Box
adam2/adam2
quote SETENV HWRevision 139
quote SETENV annex A
quote SETENV kernel_args annex=A
quote SETENV firmware_version avm
bye
Dann die Box nicht ausgeschaltet und folgendes Recover Image versucht aufzuspielen.
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v2.04.86.recover-image.exe
Box gefunden, Recover gestartet und Fehlermeldung, dass diese Recover nicht zu dieser Box passt und dann wurde das Recover abgebrochen.
Nun stellt sich die Box absolut tot.
Stecker rein, erstmal alle Lampen leuchten rot auf
dann blinkt POwer/DSL drei mal
nach ca. 30 Sekunden blinkt Wlan 2 mal
danach brennen Power/DSL und Wlan für 20 Sekunden
dannach erlöschen die beiden und sofort blinken die alle LED einmal rot und die ganze Prozedur wiederholt sich.
Das Lan (Kabel) ist nur zweimal ganz kurz für 3-5 Sekunden erreichbar und zwar kurz nach dem Einschalten, danach ist die Lan Verbindung unterbrochen und es gibt keine Möglichkeit in irgend einer Form auf die Box zu kommen.
Hat hier noch einer eine Idee was ich da machen kann außer wegwerfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: