.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grüne BLF Lämpchen

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von skid, 1 Dez. 2006.

  1. skid

    skid Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein paar neue GXP 2000 bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass bei diesen Geräten die Lämpchen nicht nur rot, sondern auch grün leuchten können. Ist ja an sich eine gute Idee, nur leider leuchten die BLF Lämpchen nun permanent grün und nicht nur rot bei belegt. Ich finde das stört doch zum Teil. Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, dieses Dauergrün abzustellen?

    Grüße Skid
     
  2. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
    das ist das automatische Weihnachtsbaum Look-alike Feature. :)
    Chinesen und Amis stehen halt auf grellbuntes Blinkzeug.

    Ne echt, mich nervt diese Lichterorgel auch. Habe dehalb immer noch die alte GXP-2000 Version auf dem Tisch.

    Jemand ne´n guten draht zu Grandstream, um mal zu Fragen ob das Software/Firmwaretechnich abstellbar ist?