.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

grüne Streifen auf der Webcam

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von Linuxkiller, 11 Nov. 2008.

  1. Linuxkiller

    Linuxkiller Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Linuxkiller, 11 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Nov. 2008
    Ich habe neuerdings grüne Querstreifen auf meinem Webcambild (Microsoft lifeCam VX-500), die ständig auf- und abwandern. Woran kann das liegen? Allerdings tritt dieses Problem nur bei MSN auf, bei anderen Messengern nicht. Selbst wenn ich die Cam über den Arbeitsplatz aufrufe um mir das Bild anzeigen zu lassen, sendet sie einwandfrei. Daraus schliesse ich, dass die Cam fehlerfrei arbeitet. Ich habe schon sämtliche Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, aber leider keine Besserung feststellen können. Hat jemand vielleicht 'ne Idee, woran das liegen kann?


    Danke im Voraus
    Linuxkiller

    Hat sich erledigt, Gott weiss woran das gelegen hat. Jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei.