Grandstream 486 zieht kein Firmware Update

HELP!

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe mir bei Ebay einen 486 V2 gezogen, in der Webkonfiguration steht Grandstream 487 drin, Firmware 1.0.5.16. Ich möchte unbedingt eine neuere Firmware haben und habe deshalb bei TFTP 84.16.237.232 eingegeben und AutoUpgrade auf Yes, jeden Tag. Aber es passiert nichts... :(
Könnt ihr mir helfen? Muss ich ne andere Adresse eingeben? Ich denke, ich will Firmware Version 1.0.8.12
 
von 1.0.5.16 auf 1.0.8.12 solltest Du nicht direkt Upgraden. Du solltest auf jeden Fall erstmal eine Version 1.0.6.7 dazwischen aufspielen. Und Du solltest Diese Schritte bei solch großen Firmware-Sprüngen auf jeden Fall LOKAL mit einem eigenen TFTP Server durchführen und nicht über das Internet.

Anleitungen findest Du hier im GRandstream-Forumbereich und benötigte Software und Firmware-Archive gibt es auch hier im Forum (Downloadbereich)
 
Ist der Sprung von 1.0.6.7 zu 1.0.8.12 empfehlenswert?
Läuft das 486 V2 mit der Version stabiler bzw. besser?
 
wie schon auf im anderen Thread geschrieben, die 1.0.8.16 ist etwas instabieler und der 1.0.8.12 würde ich auch nicht so recht trauen. Wenn es funktionieren soll, ist wohl die 1.0.6.7 (noch) am schönsten ;)
 
Dann werd ich das noch so lassen. Danke.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge