Grandstream 6202 ohne Trunk

Liftboy

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Moin und Hallo!

Ich wollte mal etwas spielen und habe mir obige PBX bestellt. Ziel Türsprechstellen, einzelne SIP Rufnummern und ggf. einen Trunk einzubinden.

Nun stehe ich hier und sehe AUSSCHLIEßLICH Anleitungen für das einbinden von Trunks und auch in der 6202 immer nur Trunk.

Kann die Kiste gar keine einzenen SIP Rufnummern einbinden (wie hier einige bei easybell gehostete)?


Gruß
Frank

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

So,

jetzt habe ich endlich mal lesen dürfen, dass bei Grandstream das sich auch Trunk nennt, wenn kein Trunk drin ist :(

Kurzum, ich habe mir einen Wolf gesucht und schon gedacht, dass die Kiste keine einzelnen SIP Nummern verwalten kann.



Dann bastel ich mal weiter und schaue was man einstellen muss um einzelne easybell Anschlüsse an einer 6202 anmelden kann. Bis jetzt sehe ich im warsten Sinne des WOrtes nur einen roten Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.