.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grandstream BT101 bei Ebay für 79,50 - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Extra, 27 Aug. 2004.

  1. Extra

    Extra Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle!

    ich wollte mir schon seit längerem ein IP Telefon zulegen. Allerdings nicht so viel Geld dafür ausgeben. Ich bin eben beim stöbern durch Ebay auf folgendes Angebot gestoßen: Grandstream BT 101 für 79,50.
    Ich halte das für einen guten Preis, wollte aber fragen ob ich noch irgendetwas beachten muss. Werden die Preise für IP Telefone eventuell noch sinken, oder kann ich ohne Bedenken zugreifen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    LG Extra
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Extra!

    Ja, der Preis ist wirklich günstig. Das Gerät an sich ist okay, habe selbst eines.

    Vielleicht gehen die Preise mal runter, aber ich denke, das wird noch eine Weile dauern, denn noch ist der Markt recht klein und es gibt noch recht wenige Produkte.

    Zu beachten ist vielleicht, dass das Telefon nicht konfiguriert geliefert wird, was aber die VoIP-Anbieter i.d.R. machen, wenn Du dort bestellst. Dort heißt es dann Auspacken, Anschließen, Telefonieren, hier kommt noch ein Konfigurieren vor dem Telefonieren. Das ist aber nicht schwer und der Verkäufer hier bietet ja kostenlosen Tel.-Support.