Grandstream GRP 2614 - MPK (Multi-Purpose-Keys) werden nicht angezeigt

123sat

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2007
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Hallo,

ich habe das GRP 2614. Es ist das automatische Firmware-Update eingeschaltet. Vor einiger Zeit gab es dann ein Update und seitdem wird mir auf meinem 2. LCD-Display das Telefonbuch anstatt meiner Multi-Purpose-Keys angezeigt.

Ich finde nun leider im Telefonmenü nicht, wo ich das wieder umstellen kann. Die Multi-Purpose-Keys werden in der Oberfläche unter "Status" korrekt angezeigt.

Kann mir da einer helfen?
 
Ich habe kein GRP mit zweitem Bildschirm hier, um nach zuschauen … aber normalerweise funktioniert bei Grandstream ein automatisches Firmware-Update nur dann, wenn man die Server-Adresse manuell angepasst hatte. Hattest Du das gemacht? Oder anders gefragt: Bist Du sicher, dass Du ein Firmware-Update bekommen hast? Klingt für mich nämlich eher nach einmal-bitte-Gerät-komplett-zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich manuell angepasst und nun auch endlich den Punkt gefunden, wo ich das umstellen kann.

Es lag mal wieder an der "interessanten" Benennung der einzustellenden Funktionen.

Es muss "den Kontakt am MPK LED anzeigen" auf NEIN gesetzt werden.

MPK einstellen.PNG

Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,881
Beiträge
2,303,885
Mitglieder
378,555
Neuestes Mitglied
LSD052