.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GrandStream GXP1450 & Congstar

Dieses Thema im Forum "Congstar" wurde erstellt von Doomstar, 10 Feb. 2014.

  1. Doomstar

    Doomstar Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sitze jetzt schon seit Wochen an dem Problem das ich mit meinem Grandstream keine Anrufe tätigen kann.

    Hab alles denke ich richtig eingestellt und kann auch angerufen werden aber wenn ich eine Nummer wähle kommt immer "Verbindungsherstellung KEINE ANTWORT".
    Bin schon langsam am Verzweifeln. Ich hab auch schon probiert den Stun Server einzugeben jedoch brachte das auch kein Erfolg.

    Bei diesem Telefon kann man so viel Einstellen das ich gar nicht weis was das alles ist. :(.

    Hab alles auf Standard gelassen und nur meine Daten eingegeben. Wie gesagt angerufen werden klappt ohne Probleme nur ich komme nicht raus und ich weis einfach nicht warum.

    Hat da jemand eine Idee?

    Was muss alles Eingestellt werden damit ich Raus telefonieren kann.
    Müssen irgendwelche Ports von draußen erreichbar sein?
     
  2. GottSeth

    GottSeth Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Sep. 2012
    Beiträge:
    1,929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach doch mal nen Screenshot von der Eingabemaske - persönliche Daten vorher ändern - dann kann man mal kucken, was evtl. verstellt ist.
     
  3. Doomstar

    Doomstar Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Sorry für die späte Antwort. Die Arbeit nimmt mir einfach zu viel Zeit weg.

    Die Konfiguration hab ich als Anhang hochgeladen. Wenn mehr benötigt wird einfach bescheid sagen.

    Hat jemand das GXP1450 mit Congstar am laufen?
     

    Anhänge: