Grandstream GXP1625 - Klingelton

Wolf-Tilmann

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2008
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

wir haben und ein Grandstream GXP1625 geleistet.
Das Teil an der FritzBox anzumelden war nicht so ganz einfach. Aber jetzt funktioniert es.
Für eine weitere Rufnummer möchte ich einen anderen Klingelton einstellen.

Leider kapiere ich das, was ich so im Netz gefunden habe nicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Euer
Wolf-Tilmann
 

galegro

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2019
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leidensgenosse,

auch ich quäle mich mit der Einstellung von Klingeltönen herum. Insgesamt habe ich drei Stellen gefunden, an denen man Einstellungen vornehmen kann. Nichts funktioniert so, wie ich‘s erwarte.:(

Eigentlich möchte ich bloß, dass jener Klingelton bei einem Anrufer ertönt, den ich für diesen im Telefonbuch eingestellt habe. Leider ertönt immer bloß der sog. Account-Klingelton.

Ich bin ratlos. Weiß hier keiner Rat?

*********** Lösung ***********
In den Rufnummern von Telefonbucheinträgen dürfen keinerlei Sonderzeichen, sondern nur Ziffern vorhanden sein. Ansonsten wird der Klingelton vom zugehörigen Account abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,789
Beiträge
2,038,454
Mitglieder
352,739
Neuestes Mitglied
GamingMaster