Hallo,
leider habe ich auch nach mehreren Stunden suchen und probieren noch keine Lösung das Telefon direkt an der Fritzbox anzumelden.
SIP Registrierung bleibt immer auf NEIN stehen und ich finde auch keine LOG im Telefon-Backend.
Ich habe es sowohl mit interner Telefonnummer als auch mit dem Benutzernamen probiert.
Muss ich irgendwo anders noch etwas an der Konfiguration ändern um dieses zum laufen zu bekommen.
Zur Info es ist noch ein ISDN-Anschluss, deswegen keine Anmeldung direkt beim Provider möglich.
Vielen Dank und Gruß
leider habe ich auch nach mehreren Stunden suchen und probieren noch keine Lösung das Telefon direkt an der Fritzbox anzumelden.
SIP Registrierung bleibt immer auf NEIN stehen und ich finde auch keine LOG im Telefon-Backend.
Ich habe es sowohl mit interner Telefonnummer als auch mit dem Benutzernamen probiert.
Muss ich irgendwo anders noch etwas an der Konfiguration ändern um dieses zum laufen zu bekommen.
Zur Info es ist noch ein ISDN-Anschluss, deswegen keine Anmeldung direkt beim Provider möglich.
Vielen Dank und Gruß