Grandstream GXP2130 Telekom CloudPBX Testzugang

cptkrabbe

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe mir mal einen Testzugang für die Telekom Cloud PBX freischalten lassen. Ich wollte hauptsächlich testen, ob die Grandstreams als Endgeräte funktionieren.
Leider komme ich im Augenblick nicht weiter, offiziell supported sind laut Telefongespräch nur Yealink-Endgeräte. Ich habe folgendes im Grandstream eingetragen:
1581064435795.png

Das hier sind meine Infos laut Portal:
1581064507979.png
Alleine damit bleibt der "Account" rot:
1581064597581.png

Hat jemand mit dem Thema Erfahrungen und kann mir Helfen?
Vielen Dank!

Vollbilder geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meester Proper

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Findet die DNS-Abfrage korrekt statt, schickt das Telefon einen TCP SYN an die korrekte IP und ist die SIP-Nachricht korrekt?
 

ta99

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Ist der Testzugang nicht auf den CPBX-Client beschränkt und unterstützt keine Hardware?
Zumindest wurde mir das vor ein paar Wochen bei der Registrierung für den Testzugang so angezeigt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,048
Beiträge
2,042,045
Mitglieder
353,381
Neuestes Mitglied
mattze17