[Erledigt] Grandstream GXV3175v2 mit aktuellster Firmware

Allodo

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Ich biete ein Grandstream GXV3175v2 an.
Das Gerät ist nagelneu und wurde nur für einen kurzen Funktionstest mit meiner Türsprechanlage getestet. Leider ohne Erfolg. Deshalb habe ich keine Verwendung dafür.

Auf dem Display befindet sich noch die Originalfolie. Die aktuellste Firmware wurde von mir aufgespielt.

Versand und Zahlung per PayPal, bei Kostenübernahme durch den Käufer, sind kein Problem.

EDIT: Wurde verkauft und kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis zu hoch, oder keiner Interesse?
Der Preis ist ja VB ;)
 
Hallo, zu hoch ist der Preis wohl nicht, denn es gibt nicht viel Auswahl an Tischtelefonen mit Wlan und noch vielen weiteren Funktionen.
Bei ebay werden sie zu Preisen zwischen 230 und 500 € angeboten. Vermutlich gibt es keinen Bedarf. Ein noch teureres Nachfolgemodell gibt es ja auch schon.

Wenn der Preis aber noch weiter runter geht, werde ich wohl doch noch schwach und es für meinen 11-jährigen Sohn kaufen, der hat meines bald kaputt gespielt.
 
Okay
Kannst ja einen Preisvorschlag machen ;)
 
Ich lasse erstmal den Anderen den Vortritt, denn sein Budget für neue Telefone ist schon etwas überstrapaziert.
 
ich hab ja das GXV-3175v1, spielt in erster Linie als Internet Radio.
weis jetzt nicht ob das v2 viel besser ist, insbesondere kann man da App´s installieren wie auf dem GXV-3275 ?

ich brauch es nicht unbedingt, aber wenn der Preis bis 60€ runter ging, würde ich mir das schon überlegen!
 
Ich habe bei ebay die Anzeige für alle Länder eingeschaltet.
 
Ich auch. Ich finde trotzdem keins aus Deutschland. :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge