Grandstream GXV3275

New_Flash

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe seit kurzem das Grandstream GXV3275 Telefon.
Ich möchte damit Videotelefonie zum Handy machen. Weiß jemand, ob man dies auch über Whats App machen kann? Wenn ich aus dem Google Play Store Whats App installieren will, heißt es leider, dass mein Gerät diese App nicht unterstützt.
Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke
 
Danke für die Antwort.
Aber wie kann ich Whats App dann auch nutzen? Ich dachte immer, dass Whats App nur mit einer Handy Telefonnummer nutzbar ist....
 
muss nicht unbedingt eine Handynummer sein, nur irgendein Gerät welches eine SMS empfangen kann.
geht auch mit Festnetznummer, muss nur wenn Whats App aktiviert wird die SMS empfangen, und darin ist ein Code der bei Whats App eingegeben wird.

Edit:
geht auch eine Prepaid Sim-Karte die man nur einmal zum einrichten von Whats App nimmt!
 
Kann man Videotelefonie mit dem GXV3275 auch ohne whatsapp machen? Also von GXV3275 zu GXV3275?
 
Videotelefonie ... von GXV3275 zu GXV3275?
Ich habe zwar nur ein GXV3175, aber das sollte funktionieren, wenn man den richtigen Anbieter oder einen Asterisk hat. Bei mir funktioniert es, wenn das GXV an Asterisk angemeldet ist aber nicht, wenn ich es an der Fritzbox anmelde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.