Hallo, ich hatte zu meiner Klingelanlage einige Fragen bezüglich Asterisk, aber ich habe das fast alles bereits gelöst. Nur einige Fragen sind offen, aber das gehört eigentlich nicht hierhin.
Es wird in den Telefonen kein Softbutton zum Tor öffnen angeboten, was ich früher aber schon mal gesehen hatte. AVM schreibt, dass man das auf jeden Fall bekommt, falls in der Türsprechanlage auf der Fritzbox eine Rufnummer für das Öffner angegeben wird. Habe ich angegeben, wird aber trotzdem nicht angezeigt. Ebenso auch kein Live-Bild auf den C4/C5, aber im Browser einwandfrei. Aber das scheint ein AVM-Problem zu sein.
Wie kann ich den Klingelruf an mein Handy weiterleiten falls niemand zu Hause ist? Ich habe einen Telekom-Account und da sind Mobilverbindungen kostenpflichtig. Ginge das auch anders?
Es wird in den Telefonen kein Softbutton zum Tor öffnen angeboten, was ich früher aber schon mal gesehen hatte. AVM schreibt, dass man das auf jeden Fall bekommt, falls in der Türsprechanlage auf der Fritzbox eine Rufnummer für das Öffner angegeben wird. Habe ich angegeben, wird aber trotzdem nicht angezeigt. Ebenso auch kein Live-Bild auf den C4/C5, aber im Browser einwandfrei. Aber das scheint ein AVM-Problem zu sein.
Wie kann ich den Klingelruf an mein Handy weiterleiten falls niemand zu Hause ist? Ich habe einen Telekom-Account und da sind Mobilverbindungen kostenpflichtig. Ginge das auch anders?
Zuletzt bearbeitet: