Grandstream HT802 Innogy Voip Konfiguration

Ulf31275

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

wir bekommen in den nächsten Tagen endlich unseren Glasfaseranschluß der Fa. Innogy aufgeschaltet. Die Zugangsdaten für die VOIP Telefonie habe ich bereits, eigentlich sollte ein Kollege das so weit einrichten, leider ist der Aufgrund von Corona erstmal außer Gefecht. Nun wollte ich mich selbst dran wagen, bin aber ehrlich gesagt schon mit dem Hauptmenü des Grandstream etwas überfordert.
Von Innogy habe ich einfach nur folgende Daten:

SIP Rufnummer
SIP Passwort
Domain
Proxy-Server
Registrar Server.

Wo gebe ich diese Daten in der Grandstream Box ein? Kann mich jemand unterstützen?
 
Handbuch Seite 61
Primary SIP Server = Registrar Server
Outbound Proxy = Proxy-Server
SIP User ID = SIP Rufnummer oder SIP Rufnummer@Domain
Authenticate ID = SIP User ID oder freilassen
Authenticate Password = SIP Passwort
 
Moin

herzlichen Dank. Der Download des Manuals hat bei uns leider nicht geklappt und dem Gerät lag nichts bei.
Ich kann leider noch keinen Erfolg vermelden, Not registered. Denke das klappt erst nach der Portierung.

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.