.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gratis pc-to-phone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von billyboy, 13 Dez. 2004.

  1. billyboy

    billyboy Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage:
    Gibt es neben babble noch andere Anbieter die gratis pc-to-phone telephonie ermöglichen? Europaweit?
    Da ich Probleme mit babble habe und gerne von Österreich nach italien Telefonieren wollte! Von Pc zu Festnetz!
    Danke für die Infos!
     
  2. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo, ich suche ne´ Wohnung die nix kostet aber min. 120m²! in der Münchner Innstadt! Die sollte dann aber auch top renoviert sein, weil sonst hab ich keinen bock drauf. Ach ja und ein neuer 3´er BMW sollte dann aber auch in der Garage stehen, und wehe der ist nicht jeden Tag wieder vollgetankt!
     
  3. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sei nicht so sarkastisch! :)

    Nein, gibt es nicht und was dir wildzero sagen wollte: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" und "Umsonst ist der Tod, aber der kost's Leben"

    In diesem Sinne...
    Sei froh, solange es überhaupt noch was umsonst gibt!
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @wildzero:
    kann man ohne Weiteres so sagen ... *na ist doch wahr* :rosen: :wink: