GratisFlat nach 30.06

Cujo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ist schon etwas bekannt was mit der Gratis Flat von GMX ab Juli passiert? Sollte man noch zugreifen oder wird es nach dem 30.06 noch billiger - telefonflat evtl. für 4,99 Euro? Vielleich hat jemand insiderinfos ;) Gruss

"Es gibt keine dummen Fragen nur ..."

:-Ö Einfach zu Ende lesen! Und dann Antworten. Das ist eine berechtigte Frage DSL muss ich trotzdem zahlen und dass GMX daran Geld verdient ist wohl ohne Frage. Ich will nur wissen ob es dabei bleibt oder gmx den Preis für die Flat wieder hochsetzt. Denn dann kann ich auch bei anderen Surfen!

Ich gebe dir 5EUR, wenn du bei mir bestellst! Na? Gute Aktion?

Und wieder eine Antwort die die Welt nicht braucht..

Ich gebe dir 5EUR

Alles Klar! Aber jeden Monat bitte! Schicke mir die Konditionen deines Angebots und ich werde es mir überlegen! Ansonsten brauche ich keine dummen Bemerkungen (siehe meine erste Antwort).

Gruss

@Cujo: Bitte ein wenig lockerer werden.
Angegriffen hat Dich hier niemand, die beiden Antworten auf Deine Frage waren in meinen Augen einfach nur ein wenig sarkastisch...
Wären sie aus der Rolle gefallen, hätte schon jemand von uns eingegriffen ;)
Also wie wär's mit einem :keks: und einem :bier: :?:

es war kein Scherz, habe ich im PN geschrieben.

Alles Bestens:rock:

Das war dann wohl ein schlechter Scherz? Eigentlich gibt es für sowas dann die gelbe Karte :mad:

Wenn hier 1&1-Verträge vermittelt werden, dann nur über http://ippf.profiseller.de, da hat das Forum (und damit auch ihr) auch etwas davon!

Kein Scherz? Also bei dir kann ich DSL + Flatrate zu einem 5 Euro geringeren Preis bekommen, also ich bei der T-Com für nur DSL bezahle?
Das klingt doch mal wirklich interessant. Lass uns doch bitte mal an diesem Angebot teil haben. Vielleicht werd ich wieder T-Com-Kunde <g>

Ich mache hier keine Werbung von gmx. Siehe selbst FLAT für 0,-EUR und diese Theme schliessen. Gibt's noch so viel interessante Themen in diese Forum ......................

mredbaron schrieb:
...Siehe selbst FLAT für 0,-EUR und diese Theme schliessen.
1. Schliesse ich nicht, nur weil Du es wünscht,
2. Was soll das eigentlich genau heissen. Gibt es das auch in Deutsch?
mredbaron schrieb:
Gibt's noch so viel interessante Themen in diese Forum ......................
Solange Du dort keine Eigenwerbung unterbringst, ist es ja ok ;)

1. He-He, kanst du lassen, stört mich nicht :dance:

2. Ich lerne "Deutsch", wie ich kann, Spass natürlich auch dabei.

Zum Posts: Support, Problemme, Mods und und und intressiert mich mehr!:wink:

Also doch nichts neues

Habs fast geahnt. GMX versucht weiterhin Kunden zu locken. Jetzt kann ich mir die FLAT holen ;)

Na ja, jetzt hat GMX das Angebot bis zum 31.08.06 verlängert.

Der Kampf scheint sich fort zu setzen. Bin zur zeit GMX Kunde. Gestern hatte ich nen Anruf der T-Com-Beratung. Die wollte mich wieder in ihren Kundenstamm nehmen.
Also Angebot war:
T-Net Anschluß 17,--
DSL-6000 25,--
DSL-Flat u. VOIP-Flat 10,--
also ges. (aufgerundet) 52,--

hab ich dem Typen gleich gesagt, dass vergeß mal, ihr mit eurer Doppelflat, kenn ich, 1 Jahr alles für 9,95 ¤ und dann für jedes extra 9,95 ¤. Ne das hab ich dann bei GMX auf Dauer. Zu gleichen Bedingungen (24 Monate Mindestlaufzeit, dann autom. Verlängerung um 12 Mon.).

Da sagt der doch zu mir, NEIN dies ist nicht das Angebot mit der Doppelflat. Dies ist eine Sonderaktion, auf Dauer für beide Flatrates 9,95 ¤ und nur 12 Monate Mindestlaufzeit.
Leider war es so, dass ich schon die Schuhe anhatte, weil ich nen Termin hatte. Hab mit dem mal vereinbart, dass er mich am Montag noch mal anruft.
Dann werde ich das Angebot mal genau unter die Lupe nehmen.

Hat einer von euch auch solch ein Angebot bekommen?

Falls das alles so stimmt, werd ich wohl wechseln.
Schlechter kann die Leitung ja nicht sein und irgendwie seh ich den Vorteil, dass bei T-Com die Hotline nicht 0,99 ¤ kostet.
Schlecht sind die Hotlines ja eh alle.

hallo,
hat jemand zufällig noch einen screenshot des hardwareangebotes von gmx dsl *vor* dem 1.7.?
das wurde offensichtlich verändert: bislang war die 7170 kostenlos bei buchung der phone flat. nun sind es 30 euro.
oder täusche ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Phoneflat hing es imo nicht zusammen. Ich hatte DSL6000 + Flat + VoIP Flat vor ca. 4 Wochen bestellt, da kostete die 7170 auch schon 30 Mücken.

Also ich habe jetzt bei der T-COM abgeschlossen.

Über die 08003301000 habe ich folgendes Angebot bekommen:

T-Net Anschluß
DSL 6000 incl. Flat
Phoneflat über VOIP

für monatlich 52,-- ¤

Router Speedport gibt es für 0,--¤ dazu.

Das ist eine momentane Aktion, die auf den Webseiten nicht aufgelistet ist.
Also wer aus seinem momentanen Vertrag raus kann und Interesse hat, der sollte da mal anrufen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo