.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Greengate PCI Karte - Ich höre nichts?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Elektro, 14 Feb. 2009.

  1. Elektro

    Elektro Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lebkoungcity
    Ich höre nichts an meinem Dect-Mobilteil, wenn ich die DMZ auf den Rechner Route geht es. Ports sind natürlich eingerichtet. Hat auch alles schon funktioniert, hab noch ein 2. Voip Telefon, konnte auch 2 Gespräche gleichzeitig führen etc. Dann hab ich die Karte mal in nen anderen Rechner gesteckt und wieder zurück, und seitdem spinnt das rum. Sipgate konnte auch nicht helfen. Hat da jemand noch ne Idee an was das liegen könnte?
    (Router D-Link 524, Win XP, Grandstream BT-100)