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Hallo zusammen,
In einer kleiner Firma läuft eine FB zusammen mit einer ext. Festplatte als reiner 5-fach AB und Faxempfänger.
Die Anrufe bzw Faxe werden per Mail an die Empfänger weitergeleitet, sollen jedoch zu Nachweiszwecken auf der Platte gespeichert bleiben.
Nun scheint es eine Kapazitätsgrenze des AB auf insgesamt 255 Anrufe zu geben. (Gesamtzahl über alle AB)
Sobalt diese Zahl erreicht wird kommt nur noch "Der Anruf kann zur Zeit nicht entgegengenommen werden". (dies war zuletzt schon nach ca. 2 Wochen der Fall.)
Besonders ärgerlich ist es, wenn dies erst sehr viel später bemerkt wird und damit Kunden ungewollt verärgert werden.
Ein manuelles verschieben der Aufzeichnungen aus dem rec-Ordner in einen Archiv-Ordner allein bringt keine Abhilfe.
Erst nch einem manuellen Neustart der Box steht der AB wieder zur Verfügung, anscheinent ist ein Zähler vollgelaufen.
Bei den eingegangenen Faxen tauchen bislang keine Probleme auf. Das sind aber zum einen noch nicht so viele und hier ist die Dateinamenskonvention auch vollkommen verschieden.
Wie könnte man den Vorgang der Archivierung und Rücksetzen der Box/des Zählers automatisieren? (Ich würde gerne demnächst mal Urlaub machen)
Beste Grüße
Claus
In einer kleiner Firma läuft eine FB zusammen mit einer ext. Festplatte als reiner 5-fach AB und Faxempfänger.
Die Anrufe bzw Faxe werden per Mail an die Empfänger weitergeleitet, sollen jedoch zu Nachweiszwecken auf der Platte gespeichert bleiben.
Nun scheint es eine Kapazitätsgrenze des AB auf insgesamt 255 Anrufe zu geben. (Gesamtzahl über alle AB)
Sobalt diese Zahl erreicht wird kommt nur noch "Der Anruf kann zur Zeit nicht entgegengenommen werden". (dies war zuletzt schon nach ca. 2 Wochen der Fall.)
Besonders ärgerlich ist es, wenn dies erst sehr viel später bemerkt wird und damit Kunden ungewollt verärgert werden.
Ein manuelles verschieben der Aufzeichnungen aus dem rec-Ordner in einen Archiv-Ordner allein bringt keine Abhilfe.
Erst nch einem manuellen Neustart der Box steht der AB wieder zur Verfügung, anscheinent ist ein Zähler vollgelaufen.
Bei den eingegangenen Faxen tauchen bislang keine Probleme auf. Das sind aber zum einen noch nicht so viele und hier ist die Dateinamenskonvention auch vollkommen verschieden.
Wie könnte man den Vorgang der Archivierung und Rücksetzen der Box/des Zählers automatisieren? (Ich würde gerne demnächst mal Urlaub machen)
Beste Grüße
Claus