Griechische VOIP Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tastenjunkie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche einen Anbieter der mir eine griechische VOIP Nummer für mein Ferienhaus bieten kann.
Ich habs schon bei VOIPBuster versucht, die haben momentan keine Nummern frei.
Wisst Ihr evtl. noch einen?

Danke schon mal!!

-Mike

keine Freie Nummer

Hallo nochmal,

ich habe bei MyDivert versucht eine Nummer zu erhalten, aber derzeit hat auch dieser Anbieter keine Rufnummer frei....

Kennt jemand einen Anbieter, der derzeit auch griechische DID (inbound) VOIP Rufnummern anbietet? Kann auch gern direkt ein griechischer Anbieter sein, das krieg ich schon irgendwie hin...

Danke nochmal für jeden Hinweis!

Mike

Super!!

Hat geklappt!!

jetzt hab ich eine Nummer aus Athen.

Danke!!

Mike

gibt es einen "günstigen Anbieter, vergleichbar mit sipgate basic in Griechenland ?

Ich muss halt etliche Gespräche aus Griechenland entgegennehmen und will den Anrufern hohe Kosten erspaaren.

MfG
Peter

...äh.... wenn Du eine Rufnummer aus Griechenland dein Eigen nennst, bezahlen die Anrufer nur die Gebühren, die sie bis zum Endpunkt bezahlen, und das ist eben die Nummer in Griechenland... weitere Kosten kommen nicht auf sie zu.

Du bezahlst dann nur die Grundgebühr für die Nummer (bei Terrasip sind das z.Zt. 8,50¤ pro Monat) und das wars.

In Deiner FritzBox (oder jeder anderen VOIP-Hardware) trägst Du dann die Zugangsdaten von Deiner Nummer ein und das wars... Jeder Anruf endet dann auf Deinem Heimanschluss.

-Mike

Jo das war mir schon klar ^^

allerdings finde ich 8,50 Euro / Monat etwas happig für eine Voip-Nummer.

So 5 Euro würde ich anlegen ... sipgate machts in Deutschland kostenlos :)

Aber trozdem Danke Mike

Grüße
Peter

Geht auch kostenlos, wenn auch nicht ganz so komfortabel: http://sipbroker.com/sipbroker/action/pstnNumbers

Besorg dir nen Account der mit denen läuft, registriere ihn und du kannst dann dort anrufen. Providerdurchwahl + Providernummer muss man nach dem Anwählen dieser Nummer eingeben. Hatte ich mit Voipstation genutzt als es die noch gab. War ne schön kurze Nummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.