Gritz!Box Fon Wlan 20001665

madgerm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe bei e... eine Fritzbox Fon Wlan mit der Artikelnummer 2000 1665 Ersteigert. Habe Sie erhalten wollte direkt meinen Drucker anschliessen und Siehe da, die Fritzbox Besitzt gar nicht wie meine andere fritzbox Fon Wlan gar nicht den USB Stecker Typ B ist sondern ein Typ a Stecker an der Fritzbox vorhanden ist.

Ich habe auch schon versucht etwas rauszufinden ob ich nun einfach einen adapter zusammenbaue damit mein Drucker nun auch auf Typ A geht oder ob das nicht Klappen wird.

Denn wenn ich nur Fritzbox Fon Wlan eingebe bekomme ich ja ALLES nur nicht das was ich suche da Google und Co ja dann 7010 7020 etc etc ausspucken und ich habe diese sonderbezeichnung nicht.

Gruss Armin

PS: Ich habe nicht wie in der Überschrift steht eine Gritzbox sondern eine Fritzbox

Moin,
hast hoffentlich nicht viel bezahlt.
Der Verkäufer wird auch froh gewesen sein, das Teil los zu werden.
Solche Teile habe ich auch noch irgendwo im Keller rumliegen.

Hallo Steffen,

naja 15,00¤ zzgl 4,5¤ Versand und dein Beitrag sagt mir ... Nein es geht nicht ?

Ich habe auch schon versucht etwas rauszufinden ob ich nun einfach einen adapter zusammenbaue damit mein Drucker nun auch auf Typ A geht oder ob das nicht Klappen wird.
Nein, das geht nicht - einen USB-Host bieten erst die neueren Modelle (ab 7170 und neuer, AFAIR)

PS: Ich habe nicht wie in der Überschrift steht eine Gritzbox sondern eine Fritzbox
Dann ändere doch die Überschrift: 1. Posting -> Ändern -> Erweitert -> korrigieren.

Gruß,
Wichard

Der Verkäufer hat schon die richtige Angabe gemacht. Das wird eine FB WLAN sein: http://www.router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=fbfonwlan
Der Port ist nur dazu geeignet Deinen PC für USB Netzwerk anzuschließen. Geräte kannst DU daran nicht betreiben. Leg das Ding zur Seite und kauf Dir eine 7170 für um die 50¤.

VG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.