.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Großes Lob ans Forum

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von hewi27, 13 März 2009.

  1. hewi27

    hewi27 Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    jetzt möchte ich endlich mal ein großes Lob an dieses Forum aussprechen.
    Ich bin hier zwar bereits einige Zeit Mitglied, bin aber bisher immer mit der Suchfunktion ausgekommen.:p
    Im speziellen hier mein Dank an doc456 und Pikachu, mit deren Beiträgen ich jetzt auch mein Faxen komplett hinbekommen habe.

    Bitte weiter so, hier kann ich mir immer die neuesten und besten Informationen für meine Fritze holen!!

    Gruß,
    hewi27

    P.S.: warum habe ich nicht die allerneuste FW auf meiner 7170?
    Hatte ich bereits drauf, aber dann wurden zuerst meine IP-Nummern nicht mehr registriert, und nach einigen Versuchen mit Laborversionen und anderer FW war meine Box nicht mehr ansprechbar. Aber Dank dem Forum konnte ich sie zurücksetzen und jetzt geht alles wieder (never change a running system).
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gern geschehen! :oops:

    Das ist schon was Besonderes, wenn sich jemand so in einem Forum bedankt! :D

    Es freut natürlich ungemein... :)
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    So ein Lob ist in der Tat eher selten Besten Dank!

    Normalerweise heisst hier die Devise: "Nicht gemeckert ist Lob genug." ;)

    jo
     
  4. Jolli1

    Jolli1 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :)Naja hewi27 hat ja vollkommen Recht,dies ist wirklich ein sehr schönes und informatives Forum.
    Schließ mich an,und sag auchmal herzlichen Dank.:)

    Gruß Jolli1
     
  5. kai66

    kai66 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Wolfsburg
    Dem schließe ich mich an ... :meinemei:

    oder soll ich gar mal ne Umfrage starten?

    :bier:
     
  6. colonia27

    colonia27 Guest

    Hmmm, ich denke nicht das ne Umfrage nötig ist.
    Ich denke wenn sich Leute wirklich bedanken wollen, tun sie das genau auf diese Art und Weise. Oder eben in dem Thread wo sie Hilfe erhalten haben.

    Bei einer Umfrage, meine ich, wird es wahnsinnig viele Trittbrettfahrer geben die einfach mal ihren Senf dazu geben wollen. Nach dem Motto: hauptsache nen post mehr auf dem Konto.

    Zum Thema: Auch ich bin, ja man kann schon sagen stolz, Mitglied dieses Forums zu sein. Macht echt super laune und der Lerneffekt ist nicht zu unterschätzen. Über das ein oder Andere Danke konnte ich mich auch schon freuen.
    Wenn ich dagegen mach andere Foren sehe.....
    :meinemei:

    @all: macht weiter so, damit das hier noch lange Zeit Bestand hat