.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Grosse Probleme mit der 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Marki77, 20 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marki77

    Marki77 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Fachinformatiker SYS.Ad
    Ort:
    Bayern
    Hi @ All !!!!!

    Erst mal ein riesen Kompliment ans Forum !!!

    Hab mich schon seit ein Paar Tage Registriert und viel gelesen !!!!!

    So, nun zu meinem Problem mit meiner FP 7170 .

    Seit der Firmwareversion 29.04.15 gibts nur noch Reboots bei meiner Box.

    Habe als Abhilfe die Box Resettet, ein paar Tage später kam die 29.04.21 und die drauf gemacht ( auch mit reset ) jetzt hab ich die Aktuelle Labor 29.04.28 drauf
    und aber immer noch die vielen Reboots.

    Also hab die Box seit Januar und muss sagen " einfach genial " aber seit dem Update, leider stress.

    Wer kann mir die 2 Firmware vorgänger Versionen schicken, den mit denen hatte man keine Probleme.

    MfG Marki
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.