Grundlegende fragen!Welchen Wlan Reciever?

fure

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Halo zusammen, bin seit einigen Tagen Kunde bei 1 und 1 und habe somit die Maxdome Flatrate. Nun spiele ich mit den Gedanken so einen Wlan Reciever zukaufen um auch daten vom PC auf den Fernsehr zusehen z.b Mp3 od. Videos etc. Ebenfalls würde ich gerne soviele Programme wie nur möglich empfangen.Nun zu meiner Frage...

Welchen Reciever nehme ich da? Hatte mir den Pinnacel Showcenter 200 ausgeguckt.Kann man das ohne weiteres realisieren?Ist das schwiereig?Wo kann ich her dazu lesen bzw. bekommen?!

Bin im mom völlig Planlos, da ich nirgendwo ausreichnede Informationen finde.

Danke schon mal im voraus.....lg Fure

Mit dem Pinnacel Showcenter 200 kannst Du aber nur Musik und Videos vom PC streamen und keine maxdome Inhalte am Fernseher ansehen.

Um maxdome zu sehen benötigst Du:
- AVM Fritz!Media
- telegent
- Thomson IP 1101
- oder für alternative Hardware eines dieser Geräte

Wenn Du zusätzlich mp3s oder Videos vom PC streamen möchtest, ist dies beispielsweise mit der Thomson IP1101 und installiertem SOT-Client möglich.

Die AVM Fritz!Media soll auch mp3s oder Videos streamen können, sobald diese Funktion durch ein Firmawareupdate zur Verfügung gestellt wird.

Hallo,danke für die schnelle Antwort!
Ach so, hatte jett gedacht das es gehn würde, welche von den Boxen kann man denn empfehlen?Bzw. womit kann ich am meisten machen?Was wäre mit dieser Box SIEMENS Gigaset M740AV ?Könnte ich bei der nicht in den USB eingang nen Wlan stick einstecken, lt. Info soll die sowas unterstützen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97