.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gruppenanruf heranholen....

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von dobber, 12 Nov. 2008.

  1. dobber

    dobber Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy,

    wir nutzen die aktuelle trixbox version mit grandstram gxp2000 telefonen.
    wenn eine durchwahl angehählt wird, kann man von einem anderen apperat das gespräch heranholen (hörer abnhemen und BLF-Taste des angerufenden drucken).

    Problem ist nur wenn jemand die zentrale anruft also die "0" klingeln zwei telefone in einer Gruppe... diese Anrufe kann man aber nicht heranholen :confused:

    grüße
    Dobber
     
  2. norron

    norron Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Kannst Du vielleicht Screenshots deiner Konfiguration irgendwo (imageshack...) raufstellen, wie du zwei telefone gleichzeitig läuten lässt?

    Hier klappt das irgendwie nicht ...!
     
  3. dobber

    dobber Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja kann ich gerne am Montag machen, wenn ich wieder im Büro bin.

    Grüße
     
  4. dobber

    dobber Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ne normale Ringroup anlegen, die Nebenstellen einpacken die klingeln sollen und das Ziel Feststellen falls niemand abhebt.

    Ich muss aber dazu sagen, dass meine TX als Unteranlage fungiert... also ich habe irgendwie keine Inbound-Route, funktioniert bei mir auch nicht ... die Anrufe kommen an aber ich kann z.B. kein Day-Night-Control einstellen...

    [​IMG]