Gruppensatzbildung ... alt aber was solls

Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( :) ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( :smile: ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend

(...und darüber sollte vishcompany noch mal nachdenken, bevor er wieder die Smilies und Links weg pastet... :mrgreen:)
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( :smile: ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend

(... genau, immer sind die Smilies und Links weg ...:mad:)
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( :smile: ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend, epilepsierend
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( :smile: ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend, epilepsierend, epilierend
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( :smile: ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend, epilepsierend, epilierend und
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( :smile: ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend, epilepsierend, epilierend und außerordentlich
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend, epilepsierend, epilierend und außerordentlich feuchtigkeitsempfindlich
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend, epilepsierend, epilierend und außerordentlich feuchtigkeitsempfindlich die
 
Französische Kartoffeln hießen vor wenigen Monaten so bescheuert wie manche andere Pflaumen, obwohl jeder den VoIP-Anbieter durch Schokoladeneis bestechen muss, um auch weidezaunartige Signal-/Rauschtoleranzen überbrücken, sowie gigantische Leitungsdämpfungen über mehrere geflochtene Lianen und eierpfannenkuchengroße Seerosenblätter eliminieren zu können, damit jeglicher ausschwärmende, oder durch aufsteigenden Funkenflug gereizte, Schwingung registrierende Killerbienenschwarm, torpedoartig losdüsend, im selben Wurmloch (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am D-Day explodierenden Zuhörerzahlen zum Zuhören animiert werden, aber das Komma wähnte sich unbeobachtet und fing an zu lachen über www.ip-phone-forum.de, wo jeder, der kaum bis 3 zählen kann, meint, Geistreiches und Geistloses zum kotzen der Pferde bei der WM nach Punkten torpedoartig krümelnd, kleckernd und rülpsend (raum-zeit-kontinuum-wechselnd) wie immer freitags am wochenendstauverseuchten D-Day sturzbesoffen autofahrend in Gummistiefeln flucht. Trotzdem waren vorhin nur IPPF-Einsteiger und Experten (selbsternannte) fachsimpelnd schwafelnd und periodisch unersättliche Trägheitsdämpfer sowie Root-Kit-Kids (Wurzel-Bausatz-Kinder) wegen Wildwechsel überfordert, weil Kartoffeln nachts bevorzugterweise interleaved beziehungsweise zwischenverlassen und hochmusikalisch gegenkoppeln, weil Ameisenbären grunzend und pfurzend über Unmengen von Kuhfladen schweben um frühmorgens totalbescheuert zu sein, aber keiner wie ein Bulldozer der luftverpestend und oszillierend gegen 4:00 Uhr sowie anlageberatend um 7:30 Uhr ganzgenau geblitzdingst, rechtsliegend, linkssitzend furzend phasendreht blödmannsgehilfenmäßig Computer-Bild-geschädigt einschläft und sich dabei einen runterzuholen, um dann fröhlich furzend mit einen grinsen im Gesicht Madam Olga anzurufen zu der er sagte: "Ja leck mich am Arsch" und "ich brauch dringend ein Termin beim Doc" weil ich keine lust mehr habe und noch bis 22:00 Uhr muß ich die Zukunft Vorhersagen, um Wort für Wort einzuschlafen. Daher irritieren die Quantensprünge des Brainausgabemoduls keinen Tastenklemmer ausgangsseitig intervenierend, jedoch auch Starship-Troopers metaphysisch galaktisch biologisch-dynamisch/organisch französische (oh no! not again! exit! --> ) Straßenbahnen hießen vor wenigen Monaten DSLAM wobei Satzbauakrobaten gelegentlich mal polymorph unterbesetzt versuchen, Heuschreckenschwärmen das Wörterbuch vorzulesen, um verstärkt mal zu sehen, ob taste777 und Ecki-No1 sich wirklich mit VoIP besprenkeln können, damit Französische Kartoffeln endlich unwiderruflich deutsch vorsortiert werden dürfen zum Leidwesen von doc456 und vishcompany sowie weiterer herzallerliebster VoIP-Spezialisten ( ), die nichts Dringenderes zu tun haben, als kostenlose VoIP-Telefonate meistbietend an niederfrequent gepulsten Flux-Kompensatoren mit quergestreiftem und überwiegend voipgeschädigten Konfigurationsdialogen hüperventilierend panisch zu verkaufen, damit trotz generalüberholter Passwortsafe-Passwort-Vergesser, die selbstverständlich Knut-kompatibel schwitzend, sabbernd und Skrotum-leckend zwischen heißen französischen feuchten Kartoffeln ejakulieren, wobei Zuschauerinnen gerne mitfummeln und leidenschaftlich bügeln, stricken und Pudding zerstäuben sowie niederträchtig rumlästern, keine weiteren Säbelzahntiger, Nacktschneckchen, Nacktschwestern und Kokosnüsse Troll-artig dahergehen und staubsaugenderweise Rumkugeln essen, während alle hocherfreut dem Schwachsinn einen witzigen Gamsbart oder Nadelstreifenanzug zu rauchen geben würden, wenn nicht Ecki-No1, doc456 und mvordeme das unglaubliche und lustige Geschreibsel heterogenial, vaginal, labial abszessfrei, staub- und fusselfrei transcodieren bzw. transpirieren ablassen würden, worüber algerische Kampf-Kamele, Hüpfkrokodile, Voip-Schneckchen, ISDN-Luder, Wallküren, Abfangjäger, DSL-Schweinebacken, DSLAM-Krücken und sonstige PC-Schrottkisten unglaublich miesgelaunt, aber topfit geradewegs ins Güllefaß gallopieren, übelriechend hexagonal gelb-türkis-quergestreift wabernd herumhüpfend, zitierend, gestikulierend, epilepsierend, epilierend und außerordentlich feuchtigkeitsempfindlich die Sprachabszesse
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge