GS 286 und Web.de

fuzzylogic

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

also ich bin kurz vor der Verzweiflung. Seit ein paar Tagen spinnt mein ATA 286. Die LED blinkt rot.

Ich habe nun schon mehrer Soft-Resets und Werkseinstellungsrests durchgeführt. Alles ohne Erfolg.

Als Firmware habe ich mittlerweile die 1.0.5.18 drauf. Aber sowohl 1.0.5.10 als auch 1.0.5.16 bringen das selbe Ergebnis.

Status: detected NAT type is full cone

Gespräche sind sowohl von ausserhalb "gewünschter Teilnehmer nicht verfügbar" als auch von intern nach aussen (kein Freizeichen) nicht möglich

Anbei noch 2 Screenshots von der Konfiguration meines ATA286. Hoffe mir kann jemand helfen :(



 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,164
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling